4.000 WM-Tickets in Köln eingetroffen

Eishockey in Namibia startbereitEishockey in Namibia startbereit
Lesedauer: ca. 1 Minute

Frohe Kunde für viele deutsche

Eishockey-Fans. Am heutigen Donnerstag sind die zwischen dem tschechischen

Verband und der deutschen offiziellen Vorverkaufsstelle MSM Ticketing

vereinbarten 4.000 Kartenpakete für die Eishockey-Weltmeisterschaft 2004 in

Tschechien in Köln eingetroffen. MSM-Geschäftsführer Niko Maedge nahm diese

heute am Flughafen Köln-Wahn entgegen.


Noch am Übergabeort wurde die Lieferung im Beisein eines neutralen Gremiums überprüft

und als anstandslos erklärt.


Maedge zeigte sich zufrieden: "Wir freuen uns natürlich sehr über den

Erhalt der Tickets und die damit verbundene endgültige Garantie, dass wir unser

Wort halten und alle Fans, denen wir eine Bestätigung übersendet haben, auch

beliefern werden!"


"Die harte Arbeit des Teams und das lange geduldige Warten der Fans wird

somit belohnt", so Maedge weiter.


Mit 4.000 Ticketbuchungen gehört MSM Ticketing zu den größten

Vorverkaufsstellen dieser Weltmeisterschaft.


Noch heute begann die interne Zuteilung der Tickets gemäß den Bestellungen.

Der Eintrittskartenversand erfolgt nun in Etappen. Wir bitten daher um Verständnis,

dass nicht morgen und auch noch nicht Anfang der kommenden Woche alle Fans ihre

Tickets erhalten werden.

Dies ist logistisch nicht möglich und würde den Missbrauch und Diebstahl fördern.

U20-Bundestrainer Abstreiter gibt Kaderänderung für WM bekannt
Corona: Jonas Gähr ersetzt Tobias Ancicka

​U20-Bundestrainer Tobias Abstreiter muss eine Änderung des Kaders für die anstehende Weltmeisterschaft vornehmen. Torhüter Tobias Ancicka von den Eisbären Berlin ka...

IIHF hält an WM-Turnieren der Top-Division fest
Olympia-Qualifikationsturnier der Frauen erneut verschoben

​Der Eishockey-Weltverband IIHF hat zum zweiten Mal infolge der Auswirkungen der Corona-Pandemie die Olympia-Qualifikationsturniere der Frauen für Peking 2022 versch...

Nationaltrainer plant mit 27 Spielern beim ersten Teil der Vorbereitung
U20-Bundestrainer Abstreiter nominiert Kader für U20-WM

Gut fünf Wochen vor der U20-WM in Edmonton hat U20-Bundestrainer Tobias Abstreiter seinen Kader für das prestigeträchtige Turnier rund um die Jahreswende benannt....

Moritz Seider mit seinen zweiten Saisontreffer
Rögle BK erspielt sich einen Punkt bei Örebro

Am Samstag standen sich der Tabellenzweite Rögle BK und der Tabellendritte Örebro zum Topspiel in der SHL gegenüber. ...

Änderung des Spielmodus - Final Four statt Playoffs
Frauen-Bundesliga wird am Wochenende fortgesetzt

Nach intensivem Austausch mit den Vereinen in den vergangenen Tagen hat der Deutsche Eishockey-Bund e.V. entschieden, den Spielbetrieb der Frauen-Bundesliga (DFEL) a...

2:3-Niederlage nach Verlängerung im Finale
Lettland gewinnt den Deutschland-Cup 2020

​Abstimmungsprobleme? Auch mal einfache Fehler? Auf jeden Fall. Doch gerade deswegen war der Deutschland-Cup 2020 in Krefeld mit der Dreier-Notlösung unter Teilnahme...