Weite Auswärtsfahrt für die Crash Eagles KaarstWechsel im Vorstand

Der Aufsteiger aus der Fuggerstadt spielt aktuell eine sehr gute Rolle in der Liga und gilt gerade in heimischer TVA-Arena als sehr gefährlich. Momentan liegt der Meister aus Kaarst auf dem ersten Tabellenplatz und will den Platz an der Sonne auch verteidigen.
Die Crash Eagles werden mit kleinem Kader nach Augsburg reisen, was allerdings nicht unbedingt ein Nachteil sein muss, denn schon in der Vergangenheit konnte man in der relativ kleinen Augsburger Halle mit „kurzer Bank“ überzeugen. Mit 99 Toren aus neun Spielen sind die Kaarster die torgefährlichste Mannschaft der Liga und mit nur 46 Gegentoren stellen sie auch die beste Defensive. Die Augsburger liegen aktuell auf einem beachtenswerten vierten Platz und gehen sicher hoch motiviert in die Partie. Topscorer des TVA sind die Routiniers Adriano Carciola und Stefan Gläsel, die vor allem in Überzahl sehr treffsicher sind. Es wird daher für die Adler die wohl schwerste Prüfung im bisherigen Saisonverlauf.
Außerdem gab es einen Wechsel im Vereinsvorstand. Lea Rose, Christoph Vollmer und Georg Otten haben nicht mehr kandidiert. Neu im Vorstand sind Nicole Heyen, Jochen Nowak und Haiko Schott. Georg Otten wurde zum Präsidenten der Crash Eagles gewählt und wird sich auch weiterhin um die Pressearbeit kümmern.