Vorbereitungsturnier bei den DucksDuisburg Ducks

Vorbereitungsturnier bei den DucksVorbereitungsturnier bei den Ducks
Lesedauer: ca. 1 Minute

Zur Vorbereitung auf die Saison 2013 haben die Enten die Erstligisten Rockets Essen, Samurai Iserlohn und Uedesheim Chiefs sowie den Zweitligisten Kassel Wizards zum Turnier um den Canpro-Cup eingeladen. Die Ducks selbst treten mit zwei Mannschaften an. „Ich will sehen, dass sich die Spieler zu 110 Prozent zerreißen“, will Ducks-Trainer Sven Fydrich auch bei einem Vorbereitungsturnier vollen Einsatz sehen. Für die Langzeitverletzten Sebastian Schneider und Sebastian Czajka käme das Turnier noch zu früh. Gordon Kindler wird aber wieder spielen. Los geht es um 9 Uhr; das Finale steigt um 15.40 Uhr.


💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 Mit dem Rabattcode [HOCKEYWEB5] sparst Du 5€ auf den Turnierpass - Jetzt sichern!   🥅