Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben

Chiefs unterliegen Angstgegner KölnChiefs unterliegen Angstgegner Köln
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Skaterhockey-Bundesligamannschaft der Uedesheim Chiefs ist nach kurzer Sommerpause wieder ins Training eingestiegen und bereitet sich akribisch auf die in Kürze anstehenden Aufgaben vor. Mit Augsburg (27. Juli) und Schwabmünchen (17. August) kommen die beiden ärgsten Konkurrenten um den zweiten Platz in der Süd-Gruppe noch in den „Chiefs Garden“. Ebenfalls zu Hause erwartet man die Langenfeld Devils (7. September)m ehe es zum Abschluss der Vorrunde noch mal zum Meister nach Köln geht (13. September).

Unterdessen hat sich Chiefs-Manager Peter Lehmann auf den Weg ins Studio des Bilker Radiosenders „Wunschklang“ gemacht, um dort ein Special rund um Uedesheim Chiefs aufzuzeichnen. Dieses läuft in dieser Woche jeden Abend von 22 bis 23 Uhr. Der Sender, der zuletzt auch die Spiele der Chiefs und Düsseldorf Rams live übertragen hat, ist im Internet frei empfangbar. Die Adresse lautet www.wunschklang.com.


💥 Alle Highlights der Eishockey WM kostenlos auf SPORTDEUTSCHLAND.TV   🥅