Spitzenspiel vor der SommerpauseKrefeld trifft auf Oberhausen

Spitzenspiel vor der SommerpauseSpitzenspiel vor der Sommerpause
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Miners, mit ehemaligen Top-Spielern der Duisburg Ducks und Uedesheim Chiefs bestückt, bewiesen bereits im ISHD-Pokal, was sie drauf haben, als sie die Skating Bears in der Horkesgath-Arena bezwangen. Diesmal treten die beiden Teams in Oberhausen an. Oberhausen unterlag am vergangenen Wochenende knapp in Berlin. Die Bären hatten nach der Niederlage in Iserlohn gegen die Sauerland Steelbulls nun drei Wochen Pause, stehen weiter an der Tabellenspitze und haben die Aufstiegs-Play-offs schon sicher. Die wollen die Miners auch möglichst schnell klar machen. Die Bären hingegen wollen die Tabellenführung festigen. Die Trainer können auf den kompletten Kader zurückgreifen.


💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 Mit dem Rabattcode [HOCKEYWEB5] sparst Du 5€ auf den Turnierpass - Jetzt sichern!   🥅