Skating Bears im Chiefs-Garden in Uedesheim zu GastCrefelder SC

Skating Bears im Chiefs-Garden in Uedesheim zu GastSkating Bears im Chiefs-Garden in Uedesheim zu Gast
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dort wollen die Skating Bears auf ungewohntem Geläuf ihre Negativ-Serie beenden. Vor drei Woche konnte Uedesheim in der letzten Spielminute den Skating Bears noch die fast schon sicher geglaubten drei Punkte entreißen. Ein Doppelschlag der Chiefs innerhalb von 40 Sekunden ließ jegliche Farbe aus den bis dahin freudestrahlenden Gesichtern der Bears-Fans weichen. Zwar hätten die Skating Bears wenige Sekunden vor dem Ende fast noch den Ausgleich geschossen, aber auch nur fast. Die Bears zeigten in diesem Spiel bereits eine glänzende Leistung, die jedoch nicht belohnt wurde. Auch am vorletzten Wochenende konnten die Bears gegen Iserlohn und Duisburg überzeugen, blieben aber auch ohne Punkte. Aber auch die Chiefs haben sich nach ihrer Niederlagen-Serie mit dem Sieg  gefangen und unterlagen nur knapp bei den Köln Rheinos. Die Fans hüben wie drüben erwartet also eine spannende Partie in Uedesheim. Bei einem Sieg könnten die Skating Bears die Abstiegsränge verlassen, falls Rostock nicht in Essen oder gegen Duisburg auch punktet. Die Chiefs hingegen würden bei einem Sieg den Anschluss an die Play-off-Plätze halten oder sogar verkürzen.