Skating Bears haben die Sauerland Steel Bulls zu Gast Heimspiel am Samstag

Skating Bears haben die Sauerland Steel Bulls zu Gast Skating Bears haben die Sauerland Steel Bulls zu Gast
Lesedauer: ca. 1 Minute

Zweimal konnten sie die Langenfeld Devils bezwingen, den dritten Erfolg landeten sie zu Hause gegen Berlin. Niederlagen kassierten die Sauerländer gegen die Mendener Mambas und die Commanders Velbert. Die Bären stehen an der Tabellenspitze, konnten viermal recht souverän gewinnen, kassierten eine unnötige Niederlage im Penaltyschießen in Berlin, ehe sie zuletzt einen Last-Minute-Sieg gegen Velbert einfuhren. Ob die Pokalniederlage gegen die Miners Oberhausen Spuren hinterlassen hat, wird sich zeigen. Die positive Resonanz auf das gute Spiel, die hervorragende kämpferische Leistung, das unglaubliche Comeback sollten allerdings Motivation genug für die Bären sein. Das Trainer-Duo Fabian Peelen und Roman Tellers hat alle Mann an Bord, kann also aus dem Vollen schöpfen.


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv