Skating Bears bei den Duisburg Ducks zu GastDerby in der Nachbarstadt

Skating Bears bei den Duisburg Ducks zu GastSkating Bears bei den Duisburg Ducks zu Gast
Lesedauer: ca. 1 Minute

Den Negativtrend möchten die Ducks natürlich schnellstmöglich beenden und das am besten gleich am Samstag um 18 Uhr gegen die Skating Bears. Doch die werden mit voller Mannschaftsstärke in Duisburg antreten und alles geben um die Punkte über den Rhein mit nach Krefeld zu nehmen. In den bisherigen Spielen gingen die Bears aus einer starken Defensive recht offensiv zu Werke und kamen auf 23:8 Tore. Die Duisburg Ducks unterlagen zunächst beim Aufsteiger Sauerland Steel Bulls mit 2:4, dann in Augsburg mit 8:10 und zuletzt bei den Samurai Iserlohn mit 6:10.  In einem Testspiel vor der Saison siegten die Skating Bears knapp mit 9:8 bei den Ducks, wobei da einige Spieler der Bären nicht anwesend waren.