Richtungsweisendes Spiel gegen Aufsteiger BerlinCrash Eagles Kaarst treffen auf die Buffalos

Richtungsweisendes Spiel gegen Aufsteiger BerlinRichtungsweisendes Spiel gegen Aufsteiger Berlin
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Hauptstädter stehen aktuell mit null Punkten aus fünf Spielen am Tabellenende, scheinen sich aber langsam an das Niveau der 1. Skaterhockey-Bundesliga zu gewöhnen, wie die äußerst knappe Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Tabellenführer Augsburg bestätigt. Mit einigen erstligaerfahrenen Spielern und der eventuellen Unterstützung von DEL-Profi Marcel Müller ist zumindest für ausreichend spielerische Qualität gesorgt.

Dennoch braucht den Eagles nicht Angst und Bange sein, spielte das junge Team aus Neuss doch bisher in jeder Partie auf Augenhöhe mit dem Gegner und brennt auf den nächsten Erfolg. Es bleibt lediglich abzuwarten wie die Kaarster mit ihrer erstmals anfallenden Favoritenrolle in dieser Saison umgehen.