Pflichtaufgabe im Pokal – Zwischenstopp in BrakelKaarst trifft auf den Blitz

Pflichtaufgabe im Pokal – Zwischenstopp in BrakelPflichtaufgabe im Pokal – Zwischenstopp in Brakel
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach zwei Spielen in Folge als Außenseiter werden die Crash Eagles Kaarst am kommenden Donnerstag, 4. Juni, 16 Uhr nach langer Zeit wieder ein Spiel als klarer Favorit bestreiten. Im Achtelfinale des Pokalwettbewerbs reist man zum Landesligisten Brakel.

Die Blitze aus Brakel stehen zurzeit in der Landesliga Westfalen auf Platz eins und haben den Aufstieg in die Regionalliga scheinbar fest im Visier, auch wenn man am vergangenen Wochenende die erste Saisonniederlage einstecken musste. Doch ungeachtet dessen und den oftmals beschworenen Pokalgesetzen zählt für die Crash Eagles Kaarst nur ein Sieg. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.