Panther im letzten Vorrundenspiel in Düsseldorf zu GastBissendorfer Panther

Panther im letzten Vorrundenspiel in Düsseldorf zu GastPanther im letzten Vorrundenspiel in Düsseldorf zu Gast
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Play-off-Gegner steht bereits fest. Ab dem 22. September trifft man in der Best-of-Three-Serie auf die Duisburg Ducks. Momentan belegen die Panther hinter Duisburg mit zwei Punkten Rückstand den fünften Tabellenplatz. Falls Duisburg am Samstag das letzte Saisonspiel in Kaarst verliert, könnten die Panther sich noch das Heimrecht für die erste Play-off-Partie sichern. Es muss jedoch ein Defizit von zehn Toren auf die Ducks aufgeholt werden.

Dies soll für die Panther beim bereits feststehenden Absteiger in Düsseldorf gelingen. Abschenken werden die Düsseldorfer das Spiel jedoch sicherlich nicht, will man sich doch mit Anstand aus der Liga verabschieden. Die Bissendorfer sind gewillt ihre aufsteigende Form der vergangenen Spiele zu bestätigen und werden alles in die Wagschale werfen um die Ducks noch zu überholen. Verzichten müssen die Panther-Trainer Lücker und Abstoß auf Jan Dierking und Jan-Christoph Pries, die in den Play-offs jedoch wieder zur Verfügung stehen werden. Los geht es in Düsseldorf ist um 17 Uhr.