Mambas blicken zur 1. Bundesliga Süd

Mambas blicken zur 1. Bundesliga SüdMambas blicken zur 1. Bundesliga Süd
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Mendener SC blickt nach dem verlorenem Spiel gegen Kaarst am letzten Spieltag ihrer Saison (3:10) nun rüber auf die 1. Skaterhockey-Bundesliga Süd, denn dort steht die Entscheidung noch aus, wer in den Play-downs auf die Schlangen trifft. Fakt ist, dass die Mambas als Achter der Nordgruppe ihre Saison beenden und daher gegen den Siebten der Südgruppe spielen müssen; dort aber kämpfen noch Kollnau, Düsseldorf und Langenfeld um den Klassenerhalt. Wer das Rennen gemacht hat, steht erst am 28. September fest.


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒

💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 zum Turnierpass   🥅