Letzte Chance auf die Play-offsKaarst zu Gast in Lüdenscheid

Letzte Chance auf die Play-offsLetzte Chance auf die Play-offs
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am kommenden Samstag (1. August, 18 Uhr) haben die Crash Eagles Kaarst die letzte Möglichkeit, die Hoffnung auf einen Play-off-Platz in der Skaterhockey-Bundesliga aufrecht zu erhalten. Die Highlander Lüdenscheid präsentieren sich jedoch derzeit in Topform.

Lüdenscheid steht zwei Plätze vor den Eagles und hat sechs Punkte mehr auf dem Konto. Im Hinspiel hatten die Crash Eagles Kaarst nach großartiger Aufholjagd erst im Shootout das Nachsehen. Dieses Mal will es die junge Mannschaft aus Neuss besser machen. Doch Lüdenscheid spielte zuletzt in heimischer Halle groß auf. Die Truppe um Regisseur Jiri Svejda besiegte erst am letzten Wochenende  den aktuellen Europapokalsieger Augsburg. Im Heimspiel davor musste sich auch der Vizeeuropapokalsieger Iserlohn den Lüdenscheidern beugen. Für die Kaarster kein Grund das Spiel im Vorfeld abzuschenken, kann man doch mit einem Sieg die Abstiegssorgen vielleicht schon ad acta legen und doch noch von den Play-offs träumen.