Junioren-EM am 2. und 3. November in DüsseldorfRams richten Turnier aus

Junioren-EM am 2. und 3. November in DüsseldorfJunioren-EM am 2. und 3. November in Düsseldorf
Lesedauer: ca. 1 Minute

Samstag starten die Spiele der Vorrunde um 9.30 Uhr in der Dreifachhalle an der Paul-Thomas-Straße. Sonntag treffen sich die Teams dann ab 10 Uhr zu den Halbfinalspielen, bevor gegen 16 Uhr im Finale der neue Europameister gesucht wird. Hier hofft der Europameister aus Deutschland natürlich, dabei zu sein.

Aber auch unsere Kleinsten bekommen ihre Chance vor hoffentlich großem Publikum. So wird es zwischen den Partien der „Großen“ Einlagespiele der „Kleinsten“ geben. Die Düsseldorfer Bambini freuen sich jedenfalls schon mächtig auf dieses Wochenende. Bei Eintrittspreisen von drei Euro für Jugendliche und sechs Euro für Erwachsene ist jede Menge Skaterhockeyspaß zu erwarten.