Jugendmannschaft reist zur Deutschen MeisterschaftCrash Eagles Kaarst

Jugendmannschaft reist zur Deutschen MeisterschaftJugendmannschaft reist zur Deutschen Meisterschaft
Lesedauer: ca. 1 Minute

In den letzten Jahren waren die jeweiligen NRW-Meister immer mit der Favoritenbürde  belastet, in diesem Jahr dürfte der Ausrichter aus Bissendorf diesen Status innehaben. Die Panther aus Niedersachsen spielten 2014 in der NRW- Liga, da in Niedersachsen keine adäquate Konkurrenz vorhanden war. Kurz und knapp: Die Panther wurden souverän Sieger der NRW-Liga.

Neben den Bissendorfer Panthern sind auch die Preussen aus Berlin, der IHC Atting, die Düsseldorf Rams und auch die Crash Eagles Kaarst im Kreise der möglichen Titelanwärter. Aber auch die Red Devils Berlin und der ERC Ingolstadt wissen durchaus mit dem Hockeyball umzugehen und so dürfen sich die Besucher auf zahlreiche spannende Spiele freuen.

In der Vorrunde spielen die Kaarster gegen jede Mannschaft und müssen dann mindestens auf dem vierten Platz landen, um das Halbfinale zu erreichen. Bei dem ausgeglichenen Feld sicher keine leichte Aufgabe. Das Team von Trainerin Anja Strohmenger wird jedenfalls alles geben um dieses Ziel zu erreichen. „Wenn wir das Halbfinale erreichen, ist alles möglich“, so die Kaarster Trainerin.


💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 Mit dem Rabattcode [HOCKEYWEB5] sparst Du 5€ auf den Turnierpass - Jetzt sichern!   🥅