HC Köln-West erobert Tabellenspitze

Souveräner Auftaktsieg im „Chiefs Garden“Souveräner Auftaktsieg im „Chiefs Garden“
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der HC Köln-West konnte im Spitzenspiel der 1. Skaterhockey-Bundesliga Süd dem bis dahin Erstplatzierten TV Augsburg die Tabellenführung abnehmen.

In der spannenden Begegnung spielten die Kölner von Anfang an stark auf und besiegten Augsburg souverän mit 7:2. Trainer Victor Martinez äußerte sich nach dem Spiel zufrieden über das disziplinierte und druckvolle Zusammenspiel seiner Mannschaft. „Das Team hat wieder zu seiner gewohnten Stärke zurück gefunden“, so Martinez. Am Donnerstag hatte der amtierende Deutsche Meister in der zweiten Runde des ISHD-Pokals mit 10:5 bei den Bochum Lakers gewonnen. Die Mannschaft blieb dort aber gegen den Regionalligisten deutlich unter ihren Möglichkeiten.


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒