Erster Test in KölnRhein-Main Patriots

Erster Test in KölnErster Test in Köln
Lesedauer: ca. 1 Minute

Für die Patriots, die seit Dienstag wieder im Skaterhockeytraining stehen, ein erstes Kennenlernen und Erfahrung sammeln besonders für die Neuverpflichtungen, die primär ihre Einsatzzeiten bekommen sollen.

„Es ist nicht das Abschneiden in diesem Turnier, vielmehr das Teambuilding und Reinkommen in die Saison, was für mich bei diesem Turnier im Vordergrund steht. Ein Erfolg ist zwar immer schön, aber im Februar wurde noch nie im Skaterhockey die Saison entschieden“, geht Trainer Patric Pfannmüller gelassen die Fahrt nach Köln an.

Ihr erstes Gruppenspiel bestreiten die Niddataler um 11.40 Uhr gegen Kassel, bevor es um 14.20 Uhr gegen die Hausherren aus Köln geht. In der zweiten Gruppe treffen die Teams aus Bissendorf, Uedesheim und Köln II aufeinander. Um 15.20 Uhr beginnen dann die Finalspiele.


💥 Alle Highlights der Eishockey WM kostenlos auf SPORTDEUTSCHLAND.TV   🥅