Erneuter Doppelspieltag für die Crash Eagles KaarstTopteams aus Augsburg und Iserlohn sind die Gegner
Alles andere als Laufkundschaft sind die beiden Gegner am kommenden Wochenende. Sowohl der TV Augsburg als Europapokalsieger, als auch der aktuelle deutsche Pokalsieger aus Iserlohn gehören seit Jahren zur „Creme de la Creme“ des deutschen Skaterhockeys.
Augsburg konnte vor drei Wochen das eigene Heimspiel klar mit 12:7 gegen Kaarst gewinnen, hat allerdings in der Fremde durchaus Probleme Punkte zu ergattern. Ein Hauptgrund ist sicherlich die jeweilige Personalsituation der Fuggerstädter. In Bestbesetzung können die Schwaben jedes Team der Bundesliga bezwingen, sollten Leistungsträger fehlen, wird es naturgemäß schwerer für die Blau-Weißen. Am Samstag um 18.15 Uhr beginnt die Partie in der Kaarster Stadtparkhalle.
In Iserlohn am Sonntag treten die Crash Eagles bei den heimstarken Samurai an. Mit Ausnahme der Partie gegen die Köln Rheinos konnten die Sauerländer bis dato jedes Heimspiel gewinnen. Die Adler gewannen das Hinspiel in Kaarst knapp mit 9:8 nach Penaltyschießen, verspielten dabei eine 8:4-Führung. Wenn man in Iserlohn punkten will, darf man sich sicher keine Schwächephase leisten.