Eagles starten ins Halbfinale gegen KölnSerienauftakt am Samstag

Eagles starten ins Halbfinale gegen KölnEagles starten ins Halbfinale gegen Köln
Lesedauer: ca. 1 Minute

Zwölf Jahre ist es her, als die Eagles letztmalig im Halbfinale standen. Dementsprechend wenig Play-off- Erfahrung liegt der jungen Mannschaft zu Grunde. Ganz anders steht es da um den Gast aus Köln. Zwar lagen die Eagles vor Play-off Start zwei Plätze vor den Domstädtern, doch diese spielen Jahr für Jahr um die deutsche Krone mit und sind in dieser Serie vielleicht sogar als Favorit anzusehen.

Vor allem das bekannte Trio Kai Esser, Robin und David Weisheit bereiten vielen Mannschaften immer wieder Kopfschmerzen, können die drei Ausnahmekönner doch Spiele alleine entscheiden. Sollte Kaarst allerdings an die mannschaftlich geschlossene Leistung aus den letzten beiden Viertelfinalspielen anknüpfen können, steht einem packenden Play-off-Fight auf Augenhöhe nichts im Weg.