Drei Punkte für die RamsNiederlage gegen Duisburg, Sieg gegen Kassel

Drei Punkte für die RamsDrei Punkte für die Rams
Lesedauer: ca. 1 Minute

Alles andere als stark agierten die Widder dabei gegen die Ducks und verloren verdient. Bemüht, aber zu langsam und behäbig war die Mannschaft unterwegs und fand nie wirklich ins Spiel. Die drei Zähler gingen folgerichtig nach Duisburg.

Vierzig sehr starke Minuten reichten dann am Sonntag gegen die Kassel Wizards, die rund 15 Minuten vor dem Ende der Partie mit 3:14 zurücklagen, sich dann aber gegen müde Rams zurück kämpften, um noch für ein wenig Spannung zu sorgen. Der Widder-Heimsieg blieb allerdings unberührt und war über die gesamte Spieldauer verdient.

Die Rams rangieren damit aktuell auf dem elften Tabellenplatz, punktgleich mit drei weiteren Teams und lediglich einen Punkt von Platz acht entfernt. Zwischen Abstiegsnot und Play-off-Platz geht die spannende Liga für die Rams am kommenden Sonntag bei den Uedesheim Chiefs weiter.


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒

💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 zum Turnierpass   🥅