Doppelwochenende Nummer drei für die Eagles - TrainerwechselCrash Eagles Kaarst

Doppelwochenende Nummer drei für die Eagles - TrainerwechselDoppelwochenende Nummer drei für die Eagles - Trainerwechsel
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Samstag (18 Uhr) tritt man beim Tabellenführer Rockets Essen an. Das Hinspiel vor wenigen Wochen verlor man sang- und klanglos mit 6:13 vor heimischem Publikum. Allerdings schien dieses Spiel den Kaarstern die Augen geöffnet zu haben, denn nach dem blutleeren Auftritt gewannen die Eagles alle drei folgenden Pflichtspiele in überzeugender Manier. Ob die Serie gegen den haushohen Favoriten anhält wird sich zeigen. Kampflos will man sich jedenfalls nicht ergeben.

Nur einen Tag (15 Uhr) später tritt Kaarst die Reise in Richtung Hannover an. Bissendorf hat aktuell fünf Punkte Vorsprung auf das Schlusslicht, allerdings schon ein Spiel mehr absolviert. Bei einer Niederlage rutschen die Panther wieder tiefer in den Abstiegskampf. Klar, dass die Gastgeber den 6:3-Sieg aus dem Spiel in Kaarst wiederholen möchten, um den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern. Doch die Kaarster glauben weiterhin an ihre Chance auf den Klassenerhalt und werden alles dafür geben, die Punkte aus der Wedemark zu entführen.

Derweil gab man die Trennung von Trainer Markus Krawinkel bekannt. Bis zum Saisonende wird Georg Otten den Trainerposten übernehmen.


🏒 Alle Spiele der DEL2 Live & Exklusiv 💥 auf Sportdeutschland.TV