CSC trifft auf KaarstCrefelder SC

CSC trifft auf KaarstCSC trifft auf Kaarst
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bei einem Sieg des Crefelder SC wäre der Abstand zu den Crash Eagles acht Punkte. Trotz der starken Leistung am Wochenende müssen die Skating Bears auch gegen Kaarst voll konzentriert agieren, denn Hockeyspielen können die Eagles auch. Und wenn dann noch Adrian Grygiel für die Crash Eagles aufläuft wird es noch brenzliger. Coach Thomas Spinnen kann auf seinen vollständigen Kader zurückgreifen.

Mit Max Zillen wurde ein Skating Bear für den Nationalmannschafts-Sonderlehrgang in der Schweiz nominiert. Der Nationaltrainer sucht noch Spieler für den EM-Kader und hat für diesen Lehrgang mit zwei Testspielen gegen die Schweiz den Nationalmannschaftskader auf vielen Positionen umgebaut, um einige Spieler zu testen. Für Max Zillen ist es die erste Nominierung in der Herren-Nationalmannschaft. Mit dem U19-Nationalteam war er bereits zweimal Europameister. Dies möchte er natürlich auch mit den Herren werden und brennt daher auf seinen Einsatz.