Crash Eagles Kaarst empfangen die Duisburg DucksErneut ein Derby

Der Kaarster Kapitän Dominik Boschewski ist wieder fit. (Foto: Crash Eagles Kaarst)Der Kaarster Kapitän Dominik Boschewski ist wieder fit. (Foto: Crash Eagles Kaarst)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Gäste aus der Montanstadt sind aktuell noch ohne Punkte, hatten allerdings mit dem Heimspiel gegen Essen und in Augsburg zwei durchaus schwierige Gegner zum Auftakt.

Die Crash Eagles verfügen über eine weiße Weste und diese soll auch nach dem Spiel gegen die Ducks weiterhin blütenrein glänzen. Dabei mithelfen wird auch Dominik Boschewski, denn der lange verletzte Kapitän der Adler ist seit vier Wochen im Training und konnte nur aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht früher eingreifen. Damit wird die ohnehin gute Kaarster Defensive (nur 4,6 Gegentore pro Spiel) noch stärker und vorne lief es ohnehin wie am Schnürchen mit fast zwölf Toren pro Spiel.