Crash Eagles Junioren reisen zur DM nach BochumCrash Eagles Kaarst

Crash Eagles Junioren reisen zur DM nach BochumCrash Eagles Junioren reisen zur DM nach Bochum
Lesedauer: ca. 1 Minute

Sowohl die Schüler, als auch die Jugend sicherten sich die Silbermedaille bei den jeweiligen Meisterschaften und qualifizierten sich so für die Europapokalturniere im kommenden Jahr. Ein Ziel, das auch für die Junioren in Reichweite sein könnte.

Favorit auf den Meistertitel dürften aller Voraussicht nach die Krefelder Skating Bears sein, die als NRW-Meister nach Bochum reisen. Ebenfalls stark einzuschätzen ist der TV Augsburg als Bayerischer Meister. Die Fuggerstädter haben mit Felix Hirschberger und Max Arnawa auch zwei aktuelle Nationalspieler in ihren Reihen. Weitere Teilnehmer sind die Bergedorf Lizzards aus Hamburg, die Bissendorfer Panther als Meister Niedersachsens und der IHC Atting als Vizemeister aus Bayern.

Das Team von Coach Marcus Drücker ist hochmotiviert und hat sich intensiv auf die Endrunde vorbereitet. „Ich erwarte ein Turnier auf hohem Niveau und da muss jeder Spieler seine optimale Leistung abrufen. Die Konkurrenz ist wirklich sehr stark“, so der Kaarster Trainer. Man darf gespannt sein, wie die Jungadler in Bochum abschneiden.


💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 Mit dem Rabattcode [HOCKEYWEB5] sparst Du 5€ auf den Turnierpass - Jetzt sichern!   🥅