Bissendorf zu Gast in KaarstNach Rettung Play-offs im Visier

Bissendorf zu Gast in KaarstBissendorf zu Gast in Kaarst
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Crash Eagles Kaarst treten am kommenden Samstag, 12. September, 18 Uhr zum letzten Heimspiel der Meisterrunde in der Skaterhockey-Bundesliga gegen den aktuellen Tabellensechsten Bissendorf Panther an. Das Hinspiel gewannen die Panther 9:7. Die Eagles möchten Revanche für diese Niederlage.

Kaarst kann befreit aufspielen. Nach dem erfolgreichen letzten Wochenende ist der Klassenerhalt sicher, und die Play-offs, bis einschließlich Platz sechs, sogar rein rechnerisch noch möglich. Dazu müssen die Eagles allerdings die verbleibenden beiden Saisonspiele gewinnen, und die Konkurrenz aus Lüdenscheid, Düsseldorf und eben jene Bissendorfer patzen. Es wird sich zeigen, ob dieses fast unmögliche Unterfangen nach dem Spiel am Samstag weiter im Bereich des Möglichen liegt.