Adler reisen zu den Enten nach DuisburgDuell am Sonntag

Lesedauer: ca. 1 Minute

Beide Teams befinden sich aktuell auf einen Play-off-Platz. Kaarst steht allerdings schon als Teilnehmer an der Finalrunde fest, die Duisburg Ducks brauchen als aktueller Tabellensechster  dazu noch einige Zähler um ebenfalls sicher dabei zu sein.

Das Hinspiel in Kaarst war eine klare Sache. Am Ende eines torreichen Spieles gewann Kaarst klar mit 16:9. In Duisburg dürften die Trauben für die Kaarster allerdings höher hängen, denn die Ducks gelten als durchaus heimstark. 18 ihrer 29 Punkte sammelten die Duisburger in eigener Halle.

Am Ende dürfte auch die Fitness ein Thema sein und hier könnten die Kaarster einen Vorteil haben, da Duisburg tags zuvor gegen die Köln Rheinos antritt.


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv