Teuflische Aufgaben warten auf die Patriots

Skaterhockey-Auftaktsieg der PatriotsSkaterhockey-Auftaktsieg der Patriots
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am kommenden Wochenende müssen die Niddataler in der Vorrunde des IHD-Pokals 2007 gleich zwei Mal auf Torejagd gehen. Am kommenden Samstag kommt es zum Aufeinandertreffen der letztjährigen Finalgegner Mannheim Dare Devils und Assenheim Patriots im Mannheimer Friedrichspark. Los geht es um 20 Uhr. Im letzten Jahr hatte das Team aus Hessen noch die Oberhand, wie es in diesem Jahr ausgeht ist noch völlig offen, zumal sich die Badener mit zwei Spielern des Deutschen Meisters Kaufungen Sharks verstärkt haben und so noch schwieriger einzuschätzen sind als noch in der diesjährigen Meisterschaft. Bereits 20 Stunden später müssen die Jungs von Trainer Steffen Michel zum Wetterauderby zu den Wölfersheim Devils reisen. Spielbeginn auf den Hockeyplatz in Wölfersheim-Södel ist um 16 Uhr.