Start in die Meisterrunde 2011

Start in die Meisterrunde 2011Start in die Meisterrunde 2011
Lesedauer: ca. 1 Minute

Während die Kaufungen Sharks als Titelverteidiger gegen die Pinguine aus Baunatal einen ungefährdeten, deutlichen 10:0-Sieg nach Hause fuhren, konnten die Rhein Rollers aus Düsseldorf gegen den Liga-Neuling aus Frankfurt erst Mitte der ersten Spielhälfte einen Vorsprung erarbeiten, der dann aber nicht mehr abgegeben wurde. Die Düsseldorfer gewannen das Spiel mit 10:6.

Die ersten beiden Spieltage der U19-Meisterrunde wurden in Mannheim am 2. April durchgeführt. Bad Nauheim und Düsseldorf konnten ihre beiden Spiele jeweils deutlich für sich entscheiden und setzten sich gemeinsam an die Tabellenspitze. Der Titelverteidiger aus Baunatal belegt den dritten Platz gefolgt von Mannheim, Frankfurt und Hanau.