Rhein Rollers ehren Spieler und TrainerDüsseldorfer EG Rhein Rollers

Rhein Rollers ehren Spieler und TrainerRhein Rollers ehren Spieler und Trainer
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Spieler Veit und Delf Spauszus wurden dabei für ihre sportlichen Verdienste und die langjährige Vereinstreue ausgezeichnet. Beide Brüder spielen bereits seit 1997 für den aktuellen Deutschen Meister und haben alle sportlichen Höhen und Tiefen miterlebt.

Für seine besonderen Verdienste als Trainer wurde Christian Müller geehrt. Mit seinem stetigen Einsatz und seiner Fachkompetenz führte er neben der ersten Mannschaft in der vergangenen Saison auch die zweite Mannschaft sowie die Junioren zu ihren entsprechenden Titeln. Auch Corinna Elspass, Trainerin der Damen-Mannschaft, wurde für ihr Engagement um das Damen-Inline-Hockey gewürdigt.

Auch im Vorstand wurden gleich mehrere Mitglieder für ihr langjähriges Bemühen und die Unterstützung des Vereins DEG Rhein Rollers ausgezeichnet: Vorsitzender Dr. Dirk Schulz, die Vorstandsmitglieder Christa und Dirk Sültenfuß sowie Ehrenpräsident Hansi Sültenfuß wurden besondere Ehrungen zuteil.