WM: Kanada ist FavoritQuotencheck zum WM-Start

WM: Kanada ist FavoritWM: Kanada ist Favorit
Lesedauer: ca. 1 Minute

So steht zum heutigen Turnierbeginn das Team aus Kanada, dem Mutterland des Eishockeys, mit einer Quote von 3,5 ganz oben auf der Favoritenskala - dicht gefolgt von Russland (4,0) sowie den Gastgebern Schweden (4,5) und dem Titelverteidiger Finnland (5,0). Tschechien, Weltmeister von 2010, folgt auf Rang 5 mit einer Quote von 7,0.

Oder gewinnt sogar ein „Underdog“ dieses WM-Turnier? Immerhin gibt es bei einem Erfolg Deutschlands momentan das Fünfzigfache des Einsatzes wieder. Und Bundestrainer Kölliker sagte schon: "Wir wollen Weltmeister werden!" Vielleicht brüllen aber auch die lettischen Fans ihre Mannschaft zum Titel? Die Quote steht bei 500 für 1 Euro Einsatz!

Apropos Champion, auch in der NHL wird momentan ein neuer Besitzer der wichtigsten Eishockeytrophäe der Welt, dem Stanley-Cup gesucht. Heißester Anwärter sind, laut der HAMSTERbet-Buchmacher derzeit die New York Rangers (Quote 4,0) knapp vor den LA Kings (5,0). Darauf folgen die New Jersey Devils, Philadelphia Flyers und Phoenix Coyotes mit eine Quote von jeweils 7,0.

Noch mehr Informationen zu den Quoten gibt es auf www.HAMSTERbet.com