Tolles Gewinnspiel von Pirelli und Hockeyweb zur Eishockey-WMAnzeige

Tolles Gewinnspiel von Pirelli und Hockeyweb zur Eishockey-WMTolles Gewinnspiel von Pirelli und Hockeyweb zur Eishockey-WM
Lesedauer: ca. 1 Minute

Pirelli kann nicht nur Formel 1. Neben der digitalen Plattform Pirelli Connesso -Reifendaten können auf das Smartphone übermittelt werden – kommen die Italiener mit farbigen Seitenstreifen bei Ihren Topmodellen P Zero und Winter Sottozero auf den Markt.

Auch im Winter stellt der italienische Reifenhersteller seine Kompetenz unter Beweis. Über 300 Motorsport-Serien fahren aktuell mit Pirelli Reifen, darunter etliche Rallyes und Rennen, die bei winterlichen Bedingungen stattfinden. Auch wenn die Eishockey-Weltmeisterschaften regelmäßig im Frühling stattfinden, ist ein Engagement bei der schnellsten Mannschaftssportart der Welt für einen Reifenhersteller mit einer derartigen Winterreifenkompetenz  naheliegend.

Pirelli war bereits im letzten Jahr bei der WM in St. Petersburg als offizieller IIHF Sponsor dabei. Köln und Paris sind schon das zweite Jahr und das Engagement geht mindestens noch bis 2021.

Alles Themen die Pirelli, als einer der weltweit führenden Hersteller in der Pkw-Erstausrüstung, mit seinem Engagement im Sport transportieren möchte.

Pirelli verlost 5 exklusive Merchandise Pakete zur Eishockey-WM in Köln.

Mitmachen kann man hier: www.pirelli-gewinnspiel.de