Zweiter Heimsieg in FolgeSC Riessersee

Zweiter Heimsieg in FolgeZweiter Heimsieg in Folge
Lesedauer: ca. 1 Minute

Lange Zeit schenkten sich beide Mannschaften nicht viel, doch die Sachsen waren läuferisch besser und brachten den SCR ein ums andere Mal in Verlegenheit. Doch hinten war auf Torhüter Bryan Hogan Verlass. Er war der Matchwinner, da er nicht nur alle Penaltys der Gäste in teilweise gigantischer Manier parierte, nein, er war es auch, der den entscheidenden Pass zum wichtigen 1:1 Ausgleich gab.

Insgesamt wollte die Mannschaft eine Reaktion auf die Niederlage zeigen. Vom Resultat her ist ihr das gelungen, von der Leistung bzw. dem Einsatz her nur teilweise.

In Weisswasser verloren die Werdenfelser verdient mit 1:4 Toren, weil sie nicht bereit waren und den Lausitzern in allen Belangen über die Hälfte des Spiels unterlegen waren. Dies nutzte der Gegner, um die entscheidenden Tore zu schießen.

DEL2 PlayOffs

Samstag 20.04.2019
Ravensburg Towerstars Ravensburg
1 : 3
Löwen Frankfurt Frankfurt
Montag 22.04.2019
Löwen Frankfurt Frankfurt
- : -
Ravensburg Towerstars Ravensburg
Mittwoch 24.04.2019
Ravensburg Towerstars Ravensburg
- : -
Löwen Frankfurt Frankfurt