Zwei dänische Vizemeister für den SCRSC Riessersee

Zwei dänische Vizemeister für den SCRZwei dänische Vizemeister für den SCR
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die „neuen Riesserseer“ standen im Finale der dänischen Meisterschaft und mussten sich erst im siebten Spiel geschlagen geben.

Bryan Hogan kam unter der Saison nach Dänemark und wurde sofort zum Publikumsliebling und war mit der beste Torhüter der Liga. Sein Gegentorschnitt war unter 2,0.

Mit Morten Lie kommt erstmals eine Däne zum SCR. Lie war nicht nur Torpscorer von Frederikshavn sondern gehörte auch zu den „Top five“ der Liga. „Mit Morten Lie haben wir einen hungrigen Stürmer, der auch schon einige Erfahrung hat und sich erstmals im Ausland beweisen will. Bei beiden Spielern haben wir hervorragende Referenzen erhalten, darum haben wir auch schon vor einigen Wochen alles klar gemacht, “ so Ralph Bader.