Zufriedener Start – zu wenig PunkteSC Riessersee

Zufriedener Start – zu wenig PunkteZufriedener Start – zu wenig Punkte
Lesedauer: ca. 1 Minute

Im Heimspiel gegen Rosenheim sahen über 2200 Zuschauer eine gute SCR-Mannschaft, die dem favorisierten Gegner aus Rosenheim alles abverlangte. Die Weiß-Blauen waren nicht die schlechtere, sondern vielleicht die unglücklichere Mannschaft. Die Mannen von Toni Krinner zeigten, dass sie durchaus mithalten konnten.

In Crimmitschau hatten die Werdenfelser das Spiel bis auf 13 Minuten im ersten Drittel sehr gut im Griff doch so kurios es klingt, lagen Regan & Co. Zu Beginn des zweiten Abschnitts deutlich mit 0:3 zurück. Für die Mannschaft spricht die tolle Moral, denn auswärts so einen Rückstand zu egalisieren, ist sicherlich nicht selbstverständlich. Schlussendlich musste man sich mit einem Punkt begnügen da die Chancenauswertung nicht gut genug war.

DEL2 PlayOffs

Samstag 20.04.2019
Ravensburg Towerstars Ravensburg
- : -
Löwen Frankfurt Frankfurt
Montag 22.04.2019
Löwen Frankfurt Frankfurt
- : -
Ravensburg Towerstars Ravensburg