Wölfe Freiburg mit weiteren Stars früherer Jahre
Freiburger Rumpftruppe verliert 5:6 in HannoverDie Fans der Wölfe Freiburg können anläßlich des Auftritts der Hanson Brothers mit weiteren bekannten und überaus beliebten Stars früherer Jahre ein Wiedersehen feiern. Zusagen liegen nunmehr auch von Stürmer Allexej Sulak und Verteidiger Venci Sebek vor. Während Center Sulak, der mit Flügelstürmer Martin Jilek ein gefährliches Duo bildete, in den vergangenen Jahren als Trainer häufig wiederr nach Freiburg zurück kehrte, hatte Verteidiger Sebek nach Beendigung der Eishockeylaufbahn seine berufliche Existenz in der kanadischen Heimat aufgebaut. Er wird speziell zum Hanson-Spiel aus Toronto anreisen. Der Mann mit dem gewaltigen Schlagschuss erlangte besondere Popularität, als er mit einem seiner gefürchteten Schüsse den Puck am Pfosten des gegnerischen Tores spaltete.
Nicht nur im Rahmen einer Autogrammstunde nach dem Match am Samstag, sondern auch bei einem gemütlichen Brunch am Sonntag Morgen in der Stadiongaststätte Zamboni (11.00 - 14.00 Uhr, Preis incl. "Kaffee satt" 10 € pro Person) können die Fans hautnah Kontakt zu ihrer früheren Lieblingen suchen. Die Spieler der Wölfe-Auswahl werden dank freundlicher Unterstützung des Central-Hotels in der Freiburger Innenstadt übernachten und am Sonntag Morgen den Fans zur Verfügung stehen.
Der aktualisierte Kader der Wölfe und - soweit bekannt - der Hanson-Auswahl soll spätestens am kommenden Mittwoch bekannt gegeben werden. Weitere Informationen vom Management des Hanson-Teams finden sich in der angehängten Word-Datei.
Da es sich nicht um Spiel innerhalb des Ligenspielbetriebs handelt, finden sämtliche Dauerkarten (normale UND Risiko-Dauerkarten) und sonstige Vergünstigungen der Wölfe Freiburg keine Anwendung. Sämtliche Besucher des Spiels müssen daher im Vorverkauf (auch über TICKET ONLINE möglich) oder an der Abendkasse Eintrittskarten erwerben.