Wild Wings siegen 3:0 in Crimmitschau - Toller Einstand von Wally Schreiber

Der SERC 04 e.V. verlost VIP-Tickets – Teilnahme kostenlosDer SERC 04 e.V. verlost VIP-Tickets – Teilnahme kostenlos
Lesedauer: ca. 1 Minute

Einen Einstand nach Maß feierte Wally Schreiber beim 3:0-Auswärtssieg bei den Eispiraten in Crimmitschau. Zwei Tore selbst erzielt und das Tor von Sandy Moger vorbereitet, viel besser kann es nicht laufen.


Die Wild Wings gewannen hoch verdient, waren bis auf zehn Minuten die bessere Mannschaft. In dieser Phase hatten sie allerdings auch eine ganze Menge Glück, da drei Mal der Pfosten für Marko Suvelo rettete, der ansonsten der gewohnt sichere Rückhalt war und sich seinen zweiten Shut-Out dieser Saison redlich verdiente. (serc.de)

Tore:

0:1 (17:18) Schreiber (Miller, Long)

0:2 (17:31) Moger (Schreiber, Miller)

0:3 (52:49) Schreiber (Moger, Rooney) 5-4