Wild Wings: Peter Kathan verlängert Vertrag

Der SERC 04 e.V. verlost VIP-Tickets – Teilnahme kostenlosDer SERC 04 e.V. verlost VIP-Tickets – Teilnahme kostenlos
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Schwenninger Wild Wings haben den Vertrag mit Verteidiger Peter Kathan verlängert. „Peter erhält vorerst einen Try-Out-Vertrag bis 30. November“, erklärt Manager Stefan Wagner. „Er hat einem neuen Vertrag mit reduzierten Bezügen zugestimmt, will sich bei uns durchbeißen und zeigen, dass er die, für ihn unglückliche, vergangene Saison vergessen machen kann. Diese Chance geben wir ihm sehr gerne“

Der 27 Jahre alte Verteidiger kam vor der vergangenen Saison von den Bietigheim Steelers zum SERC und absolvierte wegen einer Handverletzung nur 41 Spiele in denen dem Defensivverteidiger zwei Punkte gelangen.

„Ich bin mir sicher, dass sich Peter deutlich steigern kann und wird“, sagt SERC-Trainer Axel Kammerer. „Dass er zu unseren Bedingungen verlängert hat, zeigt seinen einwandfreien Charakter. Peter will sich beweisen“

DEL2 PlayOffs

Montag 22.04.2019
Löwen Frankfurt Frankfurt
5 : 6
Ravensburg Towerstars Ravensburg
Mittwoch 24.04.2019
Ravensburg Towerstars Ravensburg
- : -
Löwen Frankfurt Frankfurt
Freitag 26.04.2019
Löwen Frankfurt Frankfurt
- : -
Ravensburg Towerstars Ravensburg