Wild Wings: Bruce Hardy unterstützt Greg Pruden

Der SERC 04 e.V. verlost VIP-Tickets – Teilnahme kostenlosDer SERC 04 e.V. verlost VIP-Tickets – Teilnahme kostenlos
Lesedauer: ca. 1 Minute

Es war kein Geheimnis, dass Wild Wings-Trainer Greg Pruden einen Co-Trainer für den Saisonendspurt erhalten würde. Und auch der Name ist bekannt: Bruce Hardy, langjähriger Bundesligastürmer des Schwenninger ERC, wir Greg Pruden beim Training, der Spielanalyse und während der Spiel unterstützen. Am frühen Montagmorgen landete der „Lange“ in Zürich. Allerdings ohne Gepäck. Das hat die Fluggesellschaft leider nicht nach Zürich geschickt.

Der erste Weg Bruce Hardys führte auf die Geschäftstelle. „Ich freue mich, dass ich hier bin. Ich habe so lange hier gespielt, da ist eine Verbundenheit. Ich bin gespannt auf das Team.“ Greg Pruden freut sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit mit dem 2-Meter-Mann. „Wie genau die Zuständigkeiten sein werden, legen wir im Detail noch fest, aber ich bin froh, dass ich einen wie Bruce habe. Zusammen können wir besser analysieren, die Trainingseinheiten können noch besser aufgeteilt werden und auch beim Coaching können wir gegenseitig profitieren. Bruce Hardy wird am Dienstag das erste Mal als Co-Trainer auf dem Eis stehen.

Spiel wird mit 5:0 für die Hessen gewertet
Ravensburg Towerstars in Quarantäne - Kassel Huskies stehen im Finale

Die komplette Mannschaft und der Staff der Ravensburg Towerstars müssen sich auf Anordnung des Gesundheitsamtes Ravensburg in Quarantäne begeben. Das für heute anges...

Zuletzt zwei Jahre in Bayreuth
Markus Lillich kommt nach Kaufbeuren zurück

​Mit Markus Lillich, der im Nachwuchs des ESV Kaufbeuren groß geworden ist und auch bei den Jokern seine ersten Profi-Spiele absolviert hat, kommt nach zwei Jahren i...

Böttcher unterschreibt ersten Profivertrag – Heyer verlängert um ein Jahr
Junges Duo bleibt bei den Eispiraten Crimmitschau

​Die Eispiraten Crimmitschau können weitere Kadernews für die anstehende Spielzeit 2021/22 verkünden. Mit Lucas Böttcher (18) und Niklas Heyer (19) bleiben gleich zw...

Spiel drei geht an die Hessen
Kassel Huskies schlagen die Ravensburg Towerstars

Am Freitagabend empfingen die Kassel Huskies zum zweiten Mal in dieser Halbfinalserie der DEL2 die Ravensburg Towerstars. Die Puzzlestädter hielten das Spiel bis in ...

Neuer Defender für die Tigers
Garret Pruden wechselt zu den Bayreuth Tigers

Mit Garret Pruden wechselt ein junger Verteidiger nach Oberfranken, der in den vergangenen beiden Jahren beim ERC Ingolstadt unter Vertrag stand und dort zu 36 Einsä...

Fünf weitere Abgänge bei den roten Teufeln
Weitere Personalentscheidungen beim EC Bad Nauheim

Es gibt weitere Personalentscheidungen im Team des EC Bad Nauheim....

Mike Schmitz kommt aus Herne
Dresdner Eislöwen stärken die Defensive

Mit Arne Uplegger und Lucas Flade gehen zwei weitere Eislöwen in die neue Spielzeit mit den Blau-Weißen. Neu im Abwehrverbund ist Mike Schmitz, der vom Oberligisten ...

Erster Neuzugang für Bad Tölz
Marcus Götz wechselt zu den Tölzer Löwen

Erfahrung pur für die Löwen-Defensive: Mit Marcus Götz kommt ein 34-jähriger Verteidiger, der bereits in seine elfte Zweiliga-Saison in Deutschland geht. ...

Stürmer verstärkt seinen Heimatclub
EHC Freiburg verpflichtet Sofiene Bräuner

Mit dem 21-jährigen Sofiene Bräuner können die Wölfe den zweiten Neuzugang für die DEL2 Saison 2021/22 vermelden....