Weitere drei Vertragsverlängerungen

Luigi Calce geht in seine sechste Saison bei den Heilbronner Falken. (Foto: Roland Krivec - www.stock4press.de)Luigi Calce geht in seine sechste Saison bei den Heilbronner Falken. (Foto: Roland Krivec - www.stock4press.de)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Kapitän der Falken Luigi Calce geht damit in seine sechste Saison. Der Deutsch-Kanadier kam in der abgelaufenen Saison auf 9 Tore und 37 Vorlagen und überzeugte die Verantwortlichen durch seine Führungsqualitäten auch abseits des Eises.

In der Verteidigung wird nach wie vor Thomas Gödtel seine Schlittschuhe schnüren. Der schussgewaltige Rechtsschütze kam bereits 2008 mit einer Förderlizenz nach Heilbronn und gehörte seit der Saison 2009/10 fest zum Kader der Falken. Der 1,93 Meter große Verteidiger erzielte in der abgeschlossenen Spielzeit 17 Scorerpunkte (6 Tore, 11 Assists).

Ebenfalls ein weiteres Jahr in Heilbronn bleiben wird Fabian Krull. Der Allrounder im Team kam im letzten Jahr aus der Oberliga von Landsberg und überzeugte die Verantwortlichen durch seine defensiven wie offensiven Stärken. Der ehemalige Jungadler kam in der letzten Saison auf vier Tore und bereitete sechs weitere Treffer vor.