Weißwasseraner Reihe bleibt nahezu komplett zusammen

Lesedauer: ca. 1 Minute

Thomas Götz geht damit in seine achte Saison. Der 26-Jährige stammt aus dem Füchse-Nachwuchs und wechselte 2005 ins Profilager. Mit 13 Toren und 18 Vorlagen war die abgelaufene Saison, die bislang erfolgreichste für Thomas Götz.
Ebenfalls aus dem Nachwuchs der Füchse stammt Markus Lehnigk. Er spielt seit 2006 bei den Profis. Seitdem bestritt er 268 Partien in denen der Stürmer 28 Tore erzielte.
„Wir freuen uns, dass wir unsere Weißwasseraner Reihe nahezu komplett halten konnten. Robert Bartlick, Jens Heyer, Thomas Götz und Markus Lehnigk haben in der letzten Saison sehr konstant gespielt und waren in manchen Phasen der entscheidende Unterschied“, sagt Teammanager Ralf Hantschke.
Mit der Weiterverpflichtung der beiden Stürmer haben die Füchse nun 12 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag. Sechs von ihnen stammen aus dem eigenen Nachwuchs.