Vierter Sieg in Folge für Weiß-BlauSC Riessersee

Vierter Sieg in Folge für Weiß-BlauVierter Sieg in Folge für Weiß-Blau
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Hessen waren der erwartet schwere Gegner und gaben in keiner Phase des Spiels auf. Die Werdenfelser spielten taktisch klug und schossen bereits im ersten Drittel drei Tore, was die Vorentscheidung bedeutete. Das Spiel, welches auf hohem Niveau stand, zeigte Schnelligkeit, schöne Kombinationen und auch die gesunde Härte, die zum Eishockey dazu gehört. Allerdings übertrieben es die Gäste auch ein wenig, als sie auf der Verliererstraße waren.

Am Ende war es ein hochverdienter Sieg der Hausherren, der von den Fans nach dem Spiel enthusiastisch gefeiert wurde.

Die Mannschaft betrieb mit diesem Sieg die beste Werbung in eigener Sache für den Familientag am Donnerstag. Beim Spiel gegen Dresden (20 Uhr) zahlen alle Frauen und Schüler 5 Euro auf allen Plätzen.