Vertrag mit Thomas Pielmeier verlängert

Weitehin ein Eispirat: Thomas Pielmeier - Foto: Roland Krivec - www.stock4press.deWeitehin ein Eispirat: Thomas Pielmeier - Foto: Roland Krivec - www.stock4press.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

Geschäftsführer René Rudorisch, der sportliche Leiter Ronny Bauer und Trainer Fabian Dahlem zeigen sich erfreut, mit Thomas Pielmeier die Weiterverpflichtung eines Stammspielers bekanntgeben zu können. Der 25jährige Deggendorfer unterschrieb für eine weitere Saison bei den Eispiraten. Pielmeier war und ist damit fester Bestandteil der Mannschaft. Er stand in der vergangenen Saison bei allen Pflichtspielen auf dem Eis, was seine Rolle im Kader eindrucksvoll unter Beweis stellt. Insgesamt gelangen ihm in den 58 Pflichtspielen der Saison 2011/2012 15 Tore sowie 26 Torvorlagen für die Westsachsen. Vor allem seine Schnelligkeit und das körperbetonte Spiel machen ihn zu einem wichtigen Akteur in den Angriffsreihen des Crimmitschauer Sturms. Durch seine Vertragsverlängerung wird er auch in der kommenden Saison für die rot-weißen auf Torejagd gehen.