Towerstars beenden Try-out Vertrag mit Adam HavlikPersonalentscheidung in Ravensburg

Foto: Ravensburg TowerstarsFoto: Ravensburg Towerstars
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Adam hat eine gute Spielanlage und sicherlich technisch und läuferische Qualitäten“, sagte Towerstars Trainer Daniel Naud. „Allerdings sind wir nach den drei absolvierten Spielen zu der Erkenntnis gekommen, dass er die konkrete Lücke im Team leider nicht schließen kann“, ergänzte er.

Die Towerstars bedanken sich bei Adam Havlik für seine Bereitschaft zu diesem Try-out und den Einsatz und wünschen ihm auf dem weiteren sportlichen Weg alles erdenklich Gute.

Die Prüfung weiterer Optionen für eine Nachverpflichtung läuft damit wieder auf Hochtouren. Eine Nachverpflichtung ist noch bis zum 31. Januar möglich, dann endet in der DEL2 die Wechselfrist.