Toni Krinner neuer Trainer beim SC RiesserseeSC Riessersee

Toni Krinner - Foto: Martin Hebgen - www.stock4press.deToni Krinner - Foto: Martin Hebgen - www.stock4press.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 45-jährige war die letzten fünf Jahre in der DEL aktiv. Nach fünf erfolgreichen Jahren in Wolfsburg, davon drei in der DEL (2.Liga Meister, Aufstieg in die DEL, Halbfinale, Pokalsieger) wechselte der ehemalige Stürmer zu den Hannover Scorpions. Beide Seiten trennten sich nach 2 Jahren.

Krinner freut sich auf die Aufgabe bei den Werdenfelsern: „ Für mich ist der SC Riessersee eine sehr große Herausforderung. Ich möchte mit der Mannschaft noch was erreichen, obwohl keiner mehr daran glaubt. Wir wollen sportlich nicht absteigen, warten wir ab was herauskommt. Ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung den SCR unterstützten und der Mannschaft helfen kann.“

„ Ich glaube, dass Toni Krinner der richtige Mann, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort ist. Wir wollen gemeinsam den SC Riessersee sportlich wieder in positive Schlagzeilen bringen,“ so Ralph Bader.

Toni Krinner wird das Training der Werdenfelser erstmals am morgigen Dienstag leiten.