Tomas Vosvrda unterschreibt in Bayreuth für zwei JahreMitglieder des EHC Bayreuth stimmten Kooperationsvertrag zu

Torhüter Tomas Vosvrda spielt weiterhin für die Bayreuth Tigers. (Foto: dpa)Torhüter Tomas Vosvrda spielt weiterhin für die Bayreuth Tigers. (Foto: dpa)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach kurzer Diskussion über einige Punkte des Vertrags, zu welchen einige Mitglieder noch Fragen hatten, wurde über den Kooperationsvertrag mit 132 Stimmen von 148 dafür gestimmt. Rechtsanwalt und Vereinsmitglied Voss, der immer wieder auf das Wort „Kooperation“ hinwies, konnte fast alle Bedenken ausräumen und war sich sicher, dass zukünftig der „nicht in Stein gemeißelte“ Vertrag mit Leben von beiden Seiten erfüllt wird.

Ein weiteres „Schmankerl“ der Versammlung und somit erste Amtshandlung der zukünftigen GmbH war allerdings die Bekanntgabe, dass Torwart Tomas Vosvrda bereits einen Vertrag für weitere zwei Jahre bei den Tigers unterschrieben hat. Es folgte minutenlanger Applaus der Vereinsmitglieder und Fans.