Steelers verlängern mit Meister-StürmernBietigheim Steelers
Steelers verlängern mit Meister-StürmernFür den 23-Jährigen Philipp Quinlan war es die erste Saison mit den Bietigheim Steelers und auch gleich die erfolgreichste in seiner noch jungen Karriere. In 46 Spielen für die Steelers kam Philipp in der abgelaufenen Saison auf insgesamt 20 Punkte. Der gebürtige Münchner möchte auch in der kommenden Saison für seinen Verein alles geben und noch mehr Tore im Dress der Steelers schießen.
Der in Freiburg geborene Mark Heatly strebt in der kommenden Saison bereits seine dritte Saison bei den Steelers an. Bisher konnte Mark zweimal den DEB-Pokal und einmal die Meisterschaft der zweiten Eishockey Bundesliga mit den Steelers für sich entscheiden. In der abgelaufenen Saison kam der Stürmer in insgesamt 48 Spielen auf 40 Punkte.
Trainer Kevin Gaudet: „Mark und Philipp passen super ins Team und haben großes Potenzial um vorne mitspielen zu können. Ich bin froh darüber, dass wir die beiden Jungs bei uns behalten können und sie weiterhin für uns auf Torejagd gehen werden.“
Beide Spieler werden in der kommenden Saison ihre gewohnten Trikotnummern: Quinlan (23), Heatly (71) tragen.