Steelers im Halbfinale

Steelers im Aufwind!?Steelers im Aufwind!?
Lesedauer: ca. 1 Minute

"Viertelfinalserie mit 3:0 gegen Straubing gewonnen" - Wie im vergangenen Jahr erreichten die Steelers am gestrigen Dienstag das Halbfinale der Playoffs. Mit 4:5 n.P. ; 8:4 und 2:4 fertigte der Tabellensechste den Dritten den Hauptrunde in nur drei Spielen ab und schickte das Team von Trainer Kevin Gaudet in den Sommerurlaub. Bereits zum dritten mal in Folge stehen die Steelers nun in der Runde der letzten vier Teams. Ungefähr 100 mitgereiste Steelersfans feierten ihr Team und den Halbfinaleinzug noch lange nach dem Schlusspfiff in der Straubinger Eishalle.



Noch nicht sicher ist der Gegner der Steelers im Halbfinale. Setzt sich der EC Bad Nauheim gegen den EV Regensburg doch noch in fünf Spielen durch, müssen die Steelers gegen den EHC Wolfsburg antreten. Gewinnen die Eisbären eines der nächsten beiden Spiele zieht es sie im Halbfinale zu den Grizzly Adams und die Steelers müssen nach Landshut oder Duisburg. (steelers.de)