Sebastian Alt verstärkt die Defensive der HuskiesKassel Huskies

Lesedauer: ca. 1 Minute

Alt wurde in Bad Aibling geboren und entstammt, wie auch sein Defensiv Mannschaftskamerad Matthias Bergmann der Rosenheimer Talentschmiede. Dort durchlief er die Nachwuchsmannschaften und spielte dort sowohl in der Junioren Bundesliga als auch in der DNL. Bereits im Alter von 16 Jahren absolvierte er seine erste Oberligapartie im Seniorenbereich, eine Saison später schnupperte er erstmals Profiluft bei den Starbulls.
Die letzten beiden Saisons spielte Alt in der Oberliga Ost für die Icefighters Leipzig und erzielte dort jeweils mehr als 20 Punkte.
Nun ist es Zeit für Sebastian, den nächsten Schritt zu machen und hierzu soll er bei den Huskies Gelegenheit erhalten.
Der 186cm große Rechtsschütze erhält bei den Huskies einen Einjahresvertrag.

DEL2 PlayOffs

Samstag 20.04.2019
Ravensburg Towerstars Ravensburg
- : -
Löwen Frankfurt Frankfurt
Montag 22.04.2019
Löwen Frankfurt Frankfurt
- : -
Ravensburg Towerstars Ravensburg