Sebastian Albrecht weiter fester Bestandteil des Eispiraten-Teams

Sebastian Albrecht hat ihn... - Foto: Jens Krauß - www.stock4press.deSebastian Albrecht hat ihn... - Foto: Jens Krauß - www.stock4press.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 22jährige Goalie hat in der vergangenen Saison 16 Pflichtspiele für die Crimmitschauer absolviert und dabei sehr gute Leistungen gezeigt. Vor allem nach der Verletzung des Stammkeepers, zu Beginn des Jahres, konnte Albrecht im Tor beweisen, dass er einem Zweitligateam den entscheidenden Rückhalt geben kann. Diese Entwicklung wollen die Eispiraten weiter fördern, weshalb man dem jungen Torhüter auch zukünftig das Vertrauen ausspricht. Insgesamt kam er in der Hauptrunde der vergangenen Saison auf einen Gegentorschnitt von 2,94 pro Spiel, was sein Können und Leistungspotential eindrucksvoll unterstreicht. Der 1,81 m große und 80 kg schwere Schlussmann wird somit auch in der neuen Saison eine der beiden Torhüterpositionen besetzten.