Schwedischer Stürmer für den SC RiesserseeKaderplanungen in Garmisch Partenkirchen

Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 32-jährige Familienvater spielte zuletzt in der schwedischen Liga bei Södertälje. Dort gehörte er, wie auch in den letzten Jahren, zu den Top-Scorern seines Teams. „Ich habe mir den SC Riessersee ausgewählt, weil ich viel Gutes vom Team und dem Umfeld gehört habe. Tim Regan hat mir sehr viel erzählt und Garmisch-Partenkirchen ist für meine Familie ein optimaler Standort. Ich freue mich auf eine neue Liga und ein neues Land“, so der Außenstürmer. „Wir sind mit der Auswahl unserer neuen Stürmer sehr zufrieden. Mattias Beck bringt die Erfahrung mit, die wir brauchen. Er will sich in Deutschland beweisen und übernimmt im Team eine Führungsrolle. Alle Informationen die wir bekommen haben waren sehr positiv“, so Ralph Bader Geschäftsführer vom SC Riessersee.